Aktuell

Frauleuchten!🦚 Spezial

Deine Reise zu Dir!

Das Frauleuchten! 🦚 geht in eine Runde, die noch großartiger wird, als es bisher schon gewesen ist. In diesem neuen Durchlauf steht die Reise im Vordergrund, denn auch für mich ist es eine ständige Entwicklung, ein ständiges Weiterwachsen in meine Größe. Der Impuls dazu kam spontan, und eins fügte sich ins andere. 

Dinge neu sortieren, anders zusammen puzzeln. 

Und dann -schwups - ist das Neue da. 

Gar nicht spektakulär und doch kraftvoll.   

Indem ich alles das zusammenwerfe, was ich gerne tue, weil ich es so wertvoll und gewinnbringend erlebe. 

Für meine KundInnen und für mich.

Weil sie es Anders wollen und merken, dass der Weg auch sehr viel leichter sein könnte.

Diese Reise beginnt, weil Du es Anders haben möchtest. Wie? Keine Ahnung. Anders halt.

Es passiert. 

Sanft.

Vermeintlich unspektakulär.

Dann ist sie da, diese eine Situation, diese Geschichte, an die Du so lange nicht mehr gedacht hast.

Und sie stellt sich heraus als ein zentraler Schlüssel, als Situation, die Dich irgendwie daran hindert loszulassen und die nächsten Schritte zu gehen. 

Warum die Geschichte wieder in Deine Erinnerung kommt?

Das Unterbewusstsein ist weise und sorgt gut für Dich! Immer! 

Es schützt Dich davor, alte Verletzungen zu fühlen, die für Dich mal sehr schmerzhaft gewesen sind. Und die sich jetzt in Deinem System „breit“ gemacht haben… 

Und wenn Du anfängst an Deinen Wurzeln zu arbeiten, für (D)einen guten Boden zu sorgen auf dem Du stehst, dann gibt das Unterbewußte Erinnerungen frei, denn jetzt hat Dein Unterbewusstsein nicht mehr Sorge, dass Du ins BodenLose fällst. 

Und dann können wir es auflösen. 

Du. 

Mit meiner Unterstützung und der Unterstützung aus der Gruppe. Denn die Gruppe ist ebenfalls heilsam.

Und deswegen ist das neue Frauleuchten! 🦚 auch so genial. 

 

Wir treffen uns über 8 Wochen jeden Montag Abend in der Gruppe, um an Deinem „Boden“ zu arbeiten, Dich in Deinem großen JA zu Dir zu unterstützen, Dir die „Erlaubnis“ zu geben, dass Du genau richtig bist, wie Du bist, dem Unterbewusstsein auf die Spur zu kommen und Glaubenssätze zu identifizieren.

Und das vertiefen wir in zwei 1:1 Coachings, indem wir einzelne Facetten anschauen, gucken, was Du genau brauchst.

Begleitend dazu bekommst Du 3x die Woche MorgenImpulse, um bei Dir und Deinem Körper anzukommen. Dich zu Bewegen, nicht, weil es so wichtig ist, dass Du Sport machst.

Nein!

Raus aus dem „Müssen“, hin zu Wohlfühlbewegungen. Um Dich zu fühlen, wie es Dir gerade geht. Was sich gut anfühlt und was nicht. Denn das dürfen wir wieder lernen. Um Dich in und mit Deinem Körper anzunehmen wie Du bist. 

Denn dann geschieht Veränderung. Wenn wir aufhören gegen uns zu kämpfen und anfangen uns mit uns gut zu fühlen. Dann geschieht Entwicklung, weil wir Möglichkeiten finden. 

Und es wird zusätzlich einen „Weibliche Facetten bewegen“- Workshop geben. Darin kannst Du unterschiedliche Facetten ausprobieren, herausfinden, was Dir vertraut ist, und wie sich Facetten anfühlen, die Du bisher nicht in Deinem Repertoire hast. Und dann hast Du vielleicht Lust Neues zu probieren.

Denn Du darfst Alles sein. Wenn Du Dir die Erlaubnis dazu gibst.

Du bist nicht eine „Fehlentwicklung der Natur“ mit unglaublichen Mängeln, weil Dich die „göttliche Gießkanne“ vergessen hat. Du bist ein Wunderwerk und die beste Version von Dir, die Du sein kannst. 

Und das, was Du bisher als Strategien entwickelt hast, waren Lösungsversuche, die jetzt nicht immer mehr so hilfreich sind, wie sie mal von Dir angedacht waren.  

Und dann kannst Du neu entscheiden. Eigentlich immer. 

Es wird eine Reise. Eine Reise für Dich zu Dir! Dieses Jahr noch, ganz für Dich alleine, ohne das Gepäck, das Du sonst gewohnt bist mitzunehmen. Nur Du, so wie Du bist. 

Ohne Anstrengung. 

Leicht.

Oder Du nimmst Dein Gepäck erstmal mit mit und lässt es unterwegs stehen. Geht auch. 

Mir liegt es so sehr am Herzen, dass Du Deinen Weg gehst! Und das, was Dich gerade noch hindert, identifizieren und umlenken (oder umdenken) lernst. 

Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Und das zu erkennen, ist wunderbar. Das ist mein Weg. Und vielleicht auch Deiner, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Am 1. November um 18:30 Uhr geht es los. 

Und der erste Schritt dahin: Melde Dich bei mir und kläre die Fragen, die Du noch hast. Oder melde Dich an, weil Du schon länger mitliest und auf den passenden Moment wartest. Jetzt ist er definitiv gekommen. 

Deine Investition sind € 1997.- zzgl. MwSt.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon völlig verzaubert, und zaubern werden wir sicherlich auch! Mit der Prise Magie, die auch irgendwie immer dazu kommt. 

Und dem, was mir bis dahin sonst noch einfällt. 

Traust Du Dich den Schritt zu gehen? 

Ich erzähle Dir bald mal von meiner Reise nach Dubai, denn die Schritte zu gehen, die Dich ein bisschen Mut kosten, dass sind die, die Dich weiterbringen auf Deinem Weg!

Ich freue mich auf Dich! Riesig!

 

Oder Du entscheidest Dich für Dein

Herzleuchten! 🦚 - Einzelcoaching

und buchst Dir ein 5er- Päckchen, ganz individuell für Dich. Deine Themen und Anliegen mit meiner ganzen Aufmerksamkeit nur für Dich!

Das 5er-Päckchen kannst Du für € 555.- buchen und die Termine so vereinbaren, wie sie für Dich (und mich) passen. 

 

Und natürlich 

die „Frauleuchten! - Jahresgruppe“                                                                                                                                          als kontinuierliche Begleitung jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat

Ich freue mich so, denn die Frauleuchten! Jahresgruppe besteht seit März mit ganz wunderbaren Teilnehmerinnen.

In der Jahresgruppe begleite ich Dich und ermögliche Dir immer wieder einen Perspektivwechsel! 

Und es ist so schön, Wege für eine Weile gemeinsam zu gehen!

Die Idee der Jahresgruppe ist es, Dich in Deinen Themen, die Dich beschäftigen zu unterstützen. Du kannst Deine Themen teilen und Dich vor allem von dem Schwarmwissen der Gruppe inspirieren lassen kannst. Und meinen Impulsen, Gedanken und Ideen! 

Welche Themen Du in der Gruppe ansprechen könntest? 

Nun ja, letztlich natürlich alles, was Dich beschäftigt und vor allem das, was Dich gerade blockiert oder hindert Dich so zu verhalten, wie Du es „eigentlich“ willst. Wonach Dein Herz sich sehnt. 

Manchmal ist es gut nächste oder anstehende Schritte mal auszusprechen, vor Menschen, die ähnlich denken und die Dich mehr mit Möglichkeiten als mit Bedenken unterstützen. 

Wir können uns gegenseitig immer mehr darin unterstützen 100% Verantwortung für unser Verhalten zu übernehmen, für das was wir tun und tun wollen, anstatt die Verantwortung abzugeben und Schuld bei anderen zu suchen. 

Und um immer mehr in Möglichkeiten zu denken, was Dich glücklich macht und wohin Dein Herz Dich führt. Denn da ist die Leichtigkeit und Wahrheit. Deine Wahrheit!

Mit zwei Calls im Monat, jeweils den 1. und 3. Mittwoch im Monat. Perfekt, weil es nicht "dauernd" ist und wir dennoch gut in einer Verbindung bleiben. Und so oft, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn Du mal nicht dabei bist.

Mit einer geschlossenen Facebook Gruppe, damit die Gruppe sich gegenseitig unterstützen und inspirieren kann und Anliegen zwischendurch Resonanz finden können.

Mit zusätzlichen wöchentlichen Impulsen von mir, um Dich zu unterstützen und Dir die Zeit "dazwischen" zu versüßen.

Was meinst Du? Könnte das etwas für Dich sein?

Spricht Dich das an?

Dann melde Dich bei mir und nutze das Kontaktformular!