aktuell

Jahresgruppe als Online-Angebot: 

Die Idee der Jahresgruppe ist es, Dich in Deinen Themen, die Dich beschäftigen zu unterstützen. Du kannst Deine Themen teilen und Dich vor allem von dem Schwarmwissen der Gruppe inspirieren lassen kannst. Und meinen Impulsen, Gedanken und Ideen! 

Welche Themen Du in der Gruppe ansprechen könntest? 

Nun ja, letztlich natürlich alles, was Dich beschäftigt und vor allem das, was Dich gerade blockiert oder hindert Dich so zu verhalten, wie Du es „eigentlich“ willst. Wonach Dein Herz sich sehnt. 

Manchmal ist es gut nächste oder anstehende Schritte mal auszusprechen, vor Menschen, die ähnlich denken und die Dich mehr mit Möglichkeiten als mit Bedenken unterstützen. 

Wir können uns gegenseitig immer mehr darin unterstützen 100% Verantwortung für unser Verhalten zu übernehmen, für das was wir tun und tun wollen, anstatt die Verantwortung abzugeben und Schuld bei anderen zu suchen. 

Und um immer mehr in Möglichkeiten zu denken, was Dich glücklich macht und wohin Dein Herz Dich führt. Denn da ist die Leichtigkeit und Wahrheit. Deine Wahrheit!

 

Mit zwei Calls im Monat, jeweils den 1. und 3. Mittwoch im Monat. Perfekt, weil es nicht "dauernd" ist und wir dennoch gut in einer Verbindung bleiben. Und so oft, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn Du mal nicht dabei bist.

Mit einer geschlossenen Facebook Gruppe, damit die Gruppe sich gegenseitig unterstützen und inspirieren kann und Anliegen zwischendurch Resonanz finden können.

Mit zusätzlichen wöchentlichen Impulsen von mir, um Dich zu unterstützen und Dir die Zeit "dazwischen" zu versüßen.

Was meinst Du? Könnte das etwas für Dich sein?

Spricht Dich das an?

Dann melde Dich bei mir und nutze das Kontaktformular!